Lokale Projekte

Vorstellung der Ansprechpersonen:

Hallo ich bin Lou! Ich bin nicht-binär, Pronomen sind mir egal, einfach wo es geht weglassen.

Ich bin Ansprechperson zum Thema Prävention bei SCHLAU RLP, 21 Jahre alt und seit

Lou

2020 bei SCHLAU Mainz aktiv. In Mainz studiere ich Psychologie und engagiere mich schon lange in der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit.
Mir ist wichtig, dass sich alle im Team wohlfühlen und persönliche Grenzen ernst genommen werden.
Du fühlst dich unwohl? Du hast etwas Komisches beobachtet? Bei einem Workshop oder Teamtreffen ist etwas passiert und jetzt bist du dir unsicher, wohin damit?
Komm gerne auf mich zu, ich habe für alle ein offenes Ohr!  

Hallo! Ich bin Kim, 24 Jahre alt und benutze die Pronomen sie/ihr. Ich bin die weibliche Ansprechperson von SCHLAU RLP. Im August 2018 kam ich zu SCHLAU Mainz ins Team und habe zuvor schon Erfahrung im Bereich Arbeit mit Kindern gemacht. Ich studiere währenddessen Buchwissenschaft und Publizistik in Mainz. Mir sind Grenzen sowohl innerhalb als auch außerhalb von unseren Teams sehr wichtig, welche man immer zu respektieren hat, auch wenn man sie im ersten Moment nicht direkt verstehen kann.

Schreib Lou an: louansprechen@schlau-rlp.de

Schreib Kim an: kimansprechen@schlau-rlp.de

Du interessierst dich für einen Workshop? Schreibe uns an: kontakt@schlau-rlp.de

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!